Queen of Cream

Telefon: 0176-41866277 | Mail: kontakt@queenofcream.de | Termin buchen

cropped-1-15.png
cropped-1-15.png

Erlebe Deine Forever 40 Haut

"Stell Dir vor, Du schaust in den Spiegel und fühlst Dich selbstbewusst, glücklich und schön. Mein Wunsch ist es, dass Du Deine innere Schönheit nach außen wieder sichtbar machst und Dich FOREVER 40 fühlst und auch so aussiehst"

HAUTPFLEGE IST DAS HERZSTÜCK

Meine Meinung? 

Es kommt nicht nur darauf an, dass man sich pflegt, sondern auch womit man sich pflegt. Inhaltsstoffe sind das Herzstück der Hautpflege, deshalb empfehle ich Dir die passenden Produkte. 

Hautpflege ist meine Passion.
Als Expertin für ästhetische Dermatologie kann ich es kaum erwarten, mein Wissen mit Dir zu teilen.

# Du möchtest Dich gleich am Morgen über Dein Spiegelbild freuen?

Dann habe ich hier die perfekte Lösung für Dich für sichtbar schönere Haut in 28 Tagen!

Erlebe eine sichtbar schönere, feinere, prallere verjüngte Haut die Dich zum Strahlen bringt. 

DEINE BASICS

CLEAN & Tone
Reinigung ist das A und O für schöne Haut

Boost
Hyaluron & Peptide sind die Wirkstoffrutsche

CREAM
Die Creme pflegt, intensiviert & baut auf

DEINE PFLEGE-INTENSIVIERER

SERUM DAY
Sind die wahren Wirkstofftresore und verbessern Deine Haut intensiv Vitamin C ist Dein Turbo

SERUM NIGHT
RETINOL IST DAS HERZSTÜCK & mehr als das für zeitlos junge Haut

DOUBLE PEELING
Löst intensiv Verhornungen und Hautschüppchen und lässt Deine Haut atmen

Geht es Dir auch so?

Dann muss jetzt eine Lösung her!

HOCHDOSIERT.EFFEKTIV.HAUTIDENTISCH

Beinahe täglich sprießen neue Marken und Produkte aus dem Boden der Beauty-Welt, die mit den abenteuerlichsten Versprechen und Adjektiven beworben werden. Aktuell sind die Produkte zum Beispiel oft beschrieben .mit “frei von diesem, frei von jenem”. Das ist natürlich an sich eine super Entwicklung. Leider sind die Produkte jedoch auch oft frei von Wirkung. Meist sind wirklich effektive Wirkstoffe nur in minimalsten Konzentrationen enthalten.

N°1 SKIN REVOLUTION garantiert Dir eine Pflege aus Hautidentischen Inhaltsstoffen die dort wirkt wo Dein Hautproblem entsteht. 

Glow to go...

Deine Haut wird von allen Ablagerungen und Silikonen befreit. Deine Haut kann wieder atmen und regeneriert sich.

Maximal wirksam...

Ein Wirkstofftaxi schleust tief in die Haut die Wirkstoffe ein und kuriert an der Ursache Deines Hautproblems.

sichtbar schön...

Erste sichtbare Ergebnisse nach 28 Tagen. Deine Haut verfeinert sich, sie wird praller und strahlender

Du fragst Dich, ob N°1 Skin Revolution zu Dir passt?...

# Darüber freuen sich zufriedene Kundinnen...

5/5

ERLEBE DAS GEHEIMNIS DER FOREVER 40 FORMEL

Verwende Powerwirkstoffe, die die Jugendlichkeit Deiner Haut reaktivieren und Dir ermöglichen jeden Tag der besten Version von Dir selbst zu begegnen. Genieße das FOREVER 40 FEELING mit deiner sichtbar schöneren Haut.

Du bist Dir unsicher und wünscht Dir eine individuelle Beratung?
Dann schnapp Dir hier Deinen 1:1 Online-Beratungstermin

Das bin ich...

Mein Name ist Melanie Meiritz ich bin Expertin für äesthetische Dermatologie und Permanent Make-up. Ich spreche Haut und meine Leidenschaft ist es Dir eine Haut zu schenken mit der Du keinen Tag Deines Lebens älter als  40 aussiehst. In meiner äesthetisch dermatologischen Praxis  QUEEN OF CREAM bin ich spezialisiert auf AntiAging, zeitlos gesunde, junge Haut, Hautverbesserung, onkologische Kosmetik sowie Permanent Make-up und helfe Frauen äußerlich lange so jung auszusehen, wie sie sich innerlich fühlen.


Direkt nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Auf Wunsch des Vaters folgte ein Studium der Diplom-Ökonomie, bevor ich viele Jahre als Personalleiterin bei einem großen Konzern im Ruhrgebiet arbeitete. 

Nach der Geburt meiner Kinder widmete ich mich wieder vollständig der Kosmetik und nahm ein Dermatologie-Studium an der Uni auf. 

Als die Kundinnen meiner Ästhetikpraxis bei Freiburg während der Pandemie immer schlechtere Haut bekamen, ging ich als „Queen of Cream“ der Ursache auf den Grund und durfte meine Leidenschaft für Haut, Kosmetologie Dermatologie und Kosmetikwissenschaft in Sachen zeitlos schöne Haut verbinden. 

Eine Analyse meiner bis dato eingesetzten Depotkosmetik von großen namhaften Herstellern brachte ans Licht: nur hautidentische Inhaltsstoffe und deren spezielles Einschleusen mit einem „Wirkstofftaxi“ kurieren den Hautzustand tatsächlich, pflegen und halten Hautalterung auf, eine Tatsache die die großen Konzerne nur schwer einhalten können. Eine Lösung musst her!


Gemeinsam mit einem Labor entstand die nachhaltige und hautidentische Pflegeserie N°1 Skin Revolution, die mit unvergleichlichem Ergebnis innerhalb von 28 Tagen die Haut sichtbar optimiert. N°1 SKIN REVOLUTION überzeugt bis heute mich, als auch meine Kunden und die Entwicklung war mit die beste Entscheidung meines Lebens.

Das Ergebnis? Ich verhelfe Frauen mit meiner Pflege N°1 SKIN REVOLUTION  innerhalb eines kurzen Zeitraums zu einer sichtbar schöneren, jüngeren, gesünderen, glatteren, pralleren Haut.