Meso-Therapie mit Microneedling

Meso-therapie mit microneedling

Diese Behandlung kann leistet viel, in Kombination mit Kaltlaser z. B. aber noch mehr! Ihre Haut erscheint nach der Behandlung ästhetisch verbessert und verjüngt. Falten, Akne, Narben und Altersflecken können schonend und so gut wie schmerzfrei behandelt werden. Eine Microneedling Behandlung verbessert und verjüngt das Hautbild nachhaltig und lässt den Teint wieder neu erstrahlen!

 

Verbessert, erneuert & verjüngt das Hautbild

Reduziert Falten, Akne & Narbe

Anti-Aging Langzeitwirkung

 

Bei der Microneedling Behandlung dringen feine Micro-Nadeln in die Oberhaut (Epidermis) ein und erzeugen kleinste Mikroperforationen. Dadurch wird die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion der Haut angeregt und die Neubildung gesunder Hautzellen gefördert. Das Hautbild wird von innen heraus erneuert und erstrahlt in jugendlicher Frische!

Was wird behandelt?

  • tiefe Falten bei verhornter Haut
  • Spannkraft und Elastizitätsverlust
  • fahles Hautbild
  • unregelmäßiges Hautbild
  • Aknenarben
  • perfekt in Kombination mit dem Kaltlaser sowie mit Microdermabrasion

Effekte die erzielt werden können

Microneedling dient laut Fr. Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald vor allem der Verjüngung der Haut, aber auch Pigmentstörungen können reduziert werden. Da die "Down Time" gering ist, kann es auch sehr gut zur Narbenbehandlung genutzt werden, da keine Verletzung der Haut erfolgt.

Wie lange halten Ergebnisse an?

Eine positive Veränderung des Hautbildes ist schon etwas 4 Wochen deutlich sichtbar und sieht frischer aus. Die Bildung von Kollagenen Fasernd dauert 12 bis 16 Wochen.