Queen of Cream

Telefon: 0176-41866277 | Mail: kontakt@queenofcream.de | Termin buchen

cropped-1-15.png
cropped-1-15.png

# First-Time Behandlung

# Fühl Dich wie eine Königin

Dein erster Schritt auf dem Weg zu einer schönen & gepflegten Haut

Beim ersten Mal nehmen wir uns Zeit, wir lernen uns kennen und nehmen deine Haut ganz genau unter die “Lupe”. Unser erstes Treffen nutze ich, um dich und deine  Haut richtig gut kennenzulernen.

Nach einer ausführlichen Anamnese, in dessen Rahme ich etwas über dich und deine Pflegegewohnheiten , Hautziele und Erwartungen an mich erfahre, nehmen  wir uns sehr viel Zeit für eine gründliche computergestützte und manuelle Hautanalyse und finden heraus, welche Bedürfnisse du und deine Haut tatsächlich haben. Du bekommst einzigartige Einblicke in die tiefen  deiner Haut und wir schmieden gemeinsam Pläne, wir dein individuelles Hautziel am schnellsten erreichen.

 

ZIELGERICHTET.EFFEKTIV.WIRKSAM

Nach der Hautsprechstunde kümmern wir uns um Ihre Haut.

 Im Anschluss daran dürfen Sie genießen.

Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihr Blind Date mit Ihrer schönsten Haut.

Nach der Behandlung schauen Sie in den Spiegel: Sie sehen eine wohlgenährte, pralle, geglättete Haut. Entspannung und Frische sind die Worte, mit der man Ihren Zustand beschreiben könnte.

Erleben Sie ein Maximum an Pflege und eine garantiert sichtbare Hautverbesserung.

Anschließend erhält Du eine Pflegeempfehlung für zu Hause, um deine Haut im Anschluss an die Behandlung optimal zu versorgen!  

Gemeinsam schmieden wir einen Plan, wie wir deinen Wunsch nach Hautveränderung gemeinsam am schnellsten erreichen und welche Möglichkeiten mein Behandlungsprogramm für deine Hautwünsche bietet!

 

Bereits bei unserem nächsten Treffen wirst du eine deutlich sichtbare Hautverbesserung festgestellt haben!    

Du konntest nun die auf dich abgestimmten Pflegeprodukte anwenden und dein wunderbares Hautgefühl nach der ersten Behandlung genießen. Nun ist die Gelegenheit deine Fragen zu klären. Wir machen bei dieser Gelegenheit unseren Haut-Check und schauen, wie deine Haut auf die empfohlene Pflege anspricht. 

Erlebe ein Blind Date mit deiner schönsten Haut!

Egal ob du dich für ein SKINrevolution-Programm zur schnell sichtbaren Hautverbesserung, regelmäßige Kosmetik Besuche oder ein kleines Kurzprogrammen interessierst, alles ist möglich und du entscheidest! 

 

# Deine Vorteile

  • Du lernst mich kennen und kannst dich davon überzeugen, dass wir gemeinsam dein persönliches Behandlungsziel erreichen
  • Überzeuge dich von garantierter Hautverbesserung auch bei Problemhaut
  • Du kannst mich und meine Produkte  unverbindlich testen! Denn ich gebe dir eine 100%-ige Zufriedenheitsgarantie!
  • Du erhält eine umfangreiche (computergestützte) Hautanalyse und Beratung rund um Deine Haut!
  • Danach kannst du entscheiden welche Behandlung du dir gönnst und was Ihnen wichtig ist!
  • Du bist ab jetzt in guten Händen, denn deine Haut ist meine Leidenschaft!

EINZIGARTIG.EFFEKTIV.WIRKSAM.

Die FIRST-TIME BEHANDLUNG dauert ca 120 Minuten. Bitte bring also etwas Zeit mit. Für optimale Ergebnisse bei der computergestützten Hautanalyse empfehle ich das Gesicht ca 1 Stunde vor der  Behandlung zu reinigen aber keine Tonic und keine Creme zu verwenden. Der Willkommenspreis beträgt 149,00 €.

# About me

Gerne erwarte ich dich in meinem modern ausgestatteten Kosmetikinstitut Queen of Cream in Nordweil bei Kenzingen!

Entspanne Dich in angenehmer Atmosphäre auf der Wellnessliege, während du von mir die Behandlung erhält,  die du als anspruchsvolle Kundin oder anspruchsvoller Kunde verdient hast. Das ich auch höchste Ansprüche erfülle, zeigt meine Auszeichnung mit dem “Gloria Award – Deutscher Kosmetikpreis 2018” dem Oscar der Kosmetikbranche, der nur den besten Kosmetikerinnen Deutschlands verliehen wird! 

Meine professionelle Ausbildung, gepaart mit meiner seit 2003 angesammelten Erfahrung, der stetigen Weiterbildung und die hochwertigen, exklusiven Produkten  sind der Garant dafür, dass Du immer die auf dich maßgeschneiderte kosmetische Behandlung erhält, die du verdienst. Lass dich mit dermatologischem Know how, modernster apparativen Anwendungen, Fingerspitzengefühl, Empathie und der Präzision der kosmetischen Handwerkskunst  verwöhnen.